Die Definition von Website Maintenance
Website Maintenance (dt. Website- Wartung) ist ein kontinuierlicher Prozess, der sich auf die fortlaufende Aktualisierung, Überprüfung und Optimierung einer Website bezieht. So wird sichergestellt, dass
Web Traffic beschreibt die Anzahl und Häufigkeit der Nutzerzugriffe auf eine Website innerhalb einer festgelegten Zeitspanne. Allgemeiner gesagt, bezeichnet es die Menge der Besucher einer Website oder Zugriffe darauf. Der Web Traffic ist essenziell für Marketer, um Rückschlüsse über den Erfolg der Traffic-steigernden Maßnahmen ziehen zu können.
Des Weiteren lässt sich der Traffic genau protokollieren und ermöglicht die Einteilung in regelmäßige und einmalige Besucher. Dabei sind regelmäßige Kunden treue Kunden, die für stetigen Traffic sorgen. Dagegen suchen einmalige Besucher oft nach Informationen zu einem bestimmten Thema. Sie kommen in der Regel über Suchmaschinen-Anfragen auf die Website.
Die Server überwachen Website-Aktivitäten und registrieren, wenn ein Besucher auf die Website kommt. Bei einem Websitenutzer, der mehrere Unterseiten der Website besucht, spricht man von einer “Session”.
Bei einem hohen Besucherstrom stuft die Suchmaschine eine Website relevanter ein, da es als Indikator für die Attraktivität einer Website dient. Somit wirkt sich viel Traffic positiv auf das Ranking aus. Webdesign und qualitativ hochwertige Inhalte sind ein entscheidender Faktor für die Qualität einer Seite.
Unterschiedliche Arten von Web Traffic und deren Definition:
Web Traffic definiert unterschiedliche Teile von Traffic: Organic Traffic, Social Traffic, Paid Traffic und Direct Traffic:
Website Maintenance (dt. Website- Wartung) ist ein kontinuierlicher Prozess, der sich auf die fortlaufende Aktualisierung, Überprüfung und Optimierung einer Website bezieht. So wird sichergestellt, dass
Outsourcing (dt. Auslagerung) bezeichnet die Verlagerung von Wertschöpfungsaktivitäten eines Unternehmens an externe Dienstleister. Was ist Outsourcing? Es definiert, dass sich dadurch die Wertschöpfungskette verkürzt und sich
Die Erklärung von Marketing schließt die Analyse, Planung, Koordination und Kontrolle aller Unternehmensaktivitäten ein. Es ist somit eine zentrale Funktion der Unternehmensführung. Des Weiteren ist das Ziel von
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.