Was ist Corporate Identity?
Corporate Identity (kurz CI) ist ein wesentlicher Bestandteil der strategischen Unternehmensführung. Zudem stellt es auch ein Kommunikationskonzept dar. Was ist eine Corporate Identity? Es stimmt
Web Traffic beschreibt die Anzahl und Häufigkeit der Nutzerzugriffe auf eine Website innerhalb einer festgelegten Zeitspanne. Allgemeiner gesagt, bezeichnet es die Menge der Besucher einer Website oder Zugriffe darauf. Der Web Traffic ist essenziell für Marketer, um Rückschlüsse über den Erfolg der Traffic-steigernden Maßnahmen ziehen zu können.
Des Weiteren lässt sich der Traffic genau protokollieren und ermöglicht die Einteilung in regelmäßige und einmalige Besucher. Dabei sind regelmäßige Kunden treue Kunden, die für stetigen Traffic sorgen. Dagegen suchen einmalige Besucher oft nach Informationen zu einem bestimmten Thema. Sie kommen in der Regel über Suchmaschinen-Anfragen auf die Website.
Die Server überwachen Website-Aktivitäten und registrieren, wenn ein Besucher auf die Website kommt. Bei einem Websitenutzer, der mehrere Unterseiten der Website besucht, spricht man von einer “Session”.
Bei einem hohen Besucherstrom stuft die Suchmaschine eine Website relevanter ein, da es als Indikator für die Attraktivität einer Website dient. Somit wirkt sich viel Traffic positiv auf das Ranking aus. Webdesign und qualitativ hochwertige Inhalte sind ein entscheidender Faktor für die Qualität einer Seite.
Unterschiedliche Arten von Web Traffic und deren Definition:
Web Traffic definiert unterschiedliche Teile von Traffic: Organic Traffic, Social Traffic, Paid Traffic und Direct Traffic:
Corporate Identity (kurz CI) ist ein wesentlicher Bestandteil der strategischen Unternehmensführung. Zudem stellt es auch ein Kommunikationskonzept dar. Was ist eine Corporate Identity? Es stimmt
Inbound Marketing (engl. ankommend) ist eine online Methode, bei der die Zielgruppe auf das Unternehmen aufmerksam wird und von sich aus auf das Unternehmen zugeht.
Performance Marketing (dt. Leistungs Marketing) ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen den Erfolg einer Marketingmaßnahme messen können. Beispiele dafür sind Interaktionen, wie die Klickrate, Conversion
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.