Was ist Web Usability?
Web Usability beschreibt die Benutzerfreundlichkeit einer Website. So weit so gut. Was ist Web Usability aber im Detail? Die Benutzerfreundlichkeit ist einer der wichtigsten Merkmale
Facebook Marketing definiert die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen auf Facebook. Auch umfasst Facebook Marketing sowohl den B2B- als auch den B2C-Bereich.
Die Plattform ist mit mehr als 2.9 Millionen Nutzern eine der wichtigsten Social-Media-Kanäle, wodurch es Unternehmen dort möglich ist, ihre Präsenz und Markenbekanntheit zu erhöhen und mit Kunden zu interagieren. Zudem ist Facebook eine beliebte Plattform für virales Marketing.
Des Weiteren ermöglicht Facebook den Unternehmen, Inbound Leads zu generieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Facebook Marketing definiert sowohl organische, kostenlose Postings, als auch bezahlte Posts. Den Kunden werden, auf Basis deren Interessen und Vorlieben, gezielt Posts und Werbepostings in ihrem Feed angezeigt, wodurch man mit bestehendem Interesse rechnen kann.
Das Ziel ist es, eine aktive Community aufzubauen, welche die Inhalte likt, kommentiert und teilt. Facebook Marketing ermöglicht den Unternehmen, mehr über die Zielgruppe zu erfahren und mit diesen, bei Fragen oder Problemen, zu chatten.
Web Usability beschreibt die Benutzerfreundlichkeit einer Website. So weit so gut. Was ist Web Usability aber im Detail? Die Benutzerfreundlichkeit ist einer der wichtigsten Merkmale
Inbound Marketing (engl. ankommend) ist eine online Methode, bei der die Zielgruppe auf das Unternehmen aufmerksam wird und von sich aus auf das Unternehmen zugeht.
Web Traffic beschreibt die Anzahl und Häufigkeit der Nutzerzugriffe auf eine Website innerhalb einer festgelegten Zeitspanne. Allgemeiner gesagt, bezeichnet es die Menge der Besucher einer
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.