Double Opt-In – Was ist das?
Das Double Opt-In Verfahren ist ein Zustimmungsverfahren für Verbraucher. Dabei soll es verhindern, dass Endverbraucher, ohne ihr Wissen, von Dritten bei Diensten angemeldet werden. Was ist
Facebook Marketing definiert die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen auf Facebook. Auch umfasst Facebook Marketing sowohl den B2B- als auch den B2C-Bereich.
Die Plattform ist mit mehr als 2.9 Millionen Nutzern eine der wichtigsten Social-Media-Kanäle, wodurch es Unternehmen dort möglich ist, ihre Präsenz und Markenbekanntheit zu erhöhen und mit Kunden zu interagieren. Zudem ist Facebook eine beliebte Plattform für virales Marketing.
Des Weiteren ermöglicht Facebook den Unternehmen, Inbound Leads zu generieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Facebook Marketing definiert sowohl organische, kostenlose Postings, als auch bezahlte Posts. Den Kunden werden, auf Basis deren Interessen und Vorlieben, gezielt Posts und Werbepostings in ihrem Feed angezeigt, wodurch man mit bestehendem Interesse rechnen kann.
Das Ziel ist es, eine aktive Community aufzubauen, welche die Inhalte likt, kommentiert und teilt. Facebook Marketing ermöglicht den Unternehmen, mehr über die Zielgruppe zu erfahren und mit diesen, bei Fragen oder Problemen, zu chatten.
Das Double Opt-In Verfahren ist ein Zustimmungsverfahren für Verbraucher. Dabei soll es verhindern, dass Endverbraucher, ohne ihr Wissen, von Dritten bei Diensten angemeldet werden. Was ist
Customer Journey (dt. Kundenreise) erläutert wortwörtlich die Reise eines potenziellen Kundens vom ersten Kontakt bis zur Conversion, dem Kauf eines Produktes oder Dienstleistung. Es wird
Was ist ein Brand Script? Ein Brand Script ist eine Geschichte über das Produkt, seinen Zweck und wie es erlebt werden sollte. Es ist das,
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.