Customer Journey – Erläuterung
Customer Journey (dt. Kundenreise) erläutert wortwörtlich die Reise eines potenziellen Kundens vom ersten Kontakt bis zur Conversion, dem Kauf eines Produktes oder Dienstleistung. Es wird
Suchmaschinenoptimierung beschreibt interne und externe Maßnahmen, um eine Website innerhalb der organischen Suchergebnisseiten (SERPs) der Suchmaschinen, wie Google, höher und somit präsenter darzustellen. Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Teil des Suchmaschinenmarketings. Warum SEO wichtig ist – da es essenziell für Online Marketing ist!
SEO ist eine kosteneffizientere und nachhaltigere Maßnahme, als monatliche Zahlungen für Werbeplatzierungen. SEO ist wichtig, da es dazu verhilft, von mehr potenziellen Kunden gesehen zu werden. Das erhöht Traffic und generiert mehr Umsatz. Somit erhöht sich auch das ROI. SEO ist eng mit der Verbesserung der User Experience verbunden, wodurch die Website auch optisch ansprechend ist. Es lässt sich in On-Page und Off-Page unterteilen.
Customer Journey (dt. Kundenreise) erläutert wortwörtlich die Reise eines potenziellen Kundens vom ersten Kontakt bis zur Conversion, dem Kauf eines Produktes oder Dienstleistung. Es wird
E-Commerce (dt. elektronischer Handel) umfasst alle geschäftlichen Transaktionen im Internet. Es enthält den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen, sowie elektronisch abgewickelte Geschäftsprozesse. E-Commerce
Google Analytics, kurz GA, ist ein nützliches online Analysetool. Was bedeutet Google Analytics? Damit lassen sich die Website-Performance und Kundenaktivitäten analysieren. Das ermöglicht die Einbindung
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.