Conversion Rate Definition
Die Conversion Rate beschreibt, im Online Marketing Kontext, den prozentualen Anteil der Kunden oder Nutzer, der eine gewisse Handlung durchführt, im Verhältnis zur Gesamtheit aller
Suchmaschinenoptimierung beschreibt interne und externe Maßnahmen, um eine Website innerhalb der organischen Suchergebnisseiten (SERPs) der Suchmaschinen, wie Google, höher und somit präsenter darzustellen. Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Teil des Suchmaschinenmarketings. Warum SEO wichtig ist – da es essenziell für Online Marketing ist!
SEO ist eine kosteneffizientere und nachhaltigere Maßnahme, als monatliche Zahlungen für Werbeplatzierungen. SEO ist wichtig, da es dazu verhilft, von mehr potenziellen Kunden gesehen zu werden. Das erhöht Traffic und generiert mehr Umsatz. Somit erhöht sich auch das ROI. SEO ist eng mit der Verbesserung der User Experience verbunden, wodurch die Website auch optisch ansprechend ist. Es lässt sich in On-Page und Off-Page unterteilen.
Die Conversion Rate beschreibt, im Online Marketing Kontext, den prozentualen Anteil der Kunden oder Nutzer, der eine gewisse Handlung durchführt, im Verhältnis zur Gesamtheit aller
Hot Leads beschreiben qualifizierte Leads, die jedes Unternehmen anstrebt. Die Leads sind proaktiv an dem Produkt oder der Dienstleistung interessiert und bereit für den direkten
Das Double Opt-In Verfahren ist ein Zustimmungsverfahren für Verbraucher. Dabei soll es verhindern, dass Endverbraucher, ohne ihr Wissen, von Dritten bei Diensten angemeldet werden. Was ist
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.