Was ist Duplicate Content?
Duplicate Content (dt. doppelter Inhalt) bezieht sich auf identische oder ähnliche Inhalte, die auf der selben oder verschiedenen Websites veröffentlicht werden. Doch was genau ist Duplicate
Ad Click (Advertisement Click) beschreibt im Online Marketing den Klick auf ein bestimmtes Online-Werbemittel. Dazu gehören Banner, Buttons oder auch Links im Text. Sie werden mithilfe eines Ad Servers registriert. Was ist ein Ad Click? Die Kennzahl erfasst die Reaktionen der Nutzer auf Onlinewerbung. Dabei ist das Ziel eine Conversion, bei der der Nutzer, beispielsweise auf einen Banner, klickt und folglich auf eine Website oder Landing Page weitergeleitet wird. Jedoch wird der Ad Click nur gewertet, wenn der Nutzer die Seite vollständig geladen hat. Durch die Erfassung und Zählung eines Ad Clicks, lässt sich das Interesse der Internetnutzer für das Internetangebot feststellen. Was ist ein Ad Click? Es dient dazu, die Werbeeffizienz zu beurteilen. Dadurch ist es auch möglich die Werbekampagnen noch genauer auf die Zielgruppe abzustimmen.
Die oft herangezogene Ad Click Rate ist das Verhältnis zwischen den Ad Impressions des Werbemittels und den tatsächlich erfolgten Klicks (Click-Through-Rate) der Nutzer.
Die meisten Kampagnen im Display Marketing, Affiliate Marketing und bezahlten Suchen basieren auf der Berechnung von Ad Clicks. Ad Clicks werden in der Regel nicht pro Werbeeinblendung abrechnet, sondern per Klick oder Seitenaufruf. Das entsprechende Abrechnungsverfahren ist dabei Pay Per Click (kurz: PCC) oder Cost per Click (CPC). In der Regel ist die Einblendung der Werbebanner oder Links kostenlos und es muss erst gezahlt werden, wenn der Nutzer auf den Linkt klickt. Beispielsweise Google AdWords werden damit abgerechnet.
Duplicate Content (dt. doppelter Inhalt) bezieht sich auf identische oder ähnliche Inhalte, die auf der selben oder verschiedenen Websites veröffentlicht werden. Doch was genau ist Duplicate
Suchmaschinenoptimierung beschreibt interne und externe Maßnahmen, um eine Website innerhalb der organischen Suchergebnisseiten (SERPs) der Suchmaschinen, wie Google, höher und somit präsenter darzustellen. Suchmaschinenoptimierung ist ein
Social Proof in Marketing ist ein psychologisches Phänomen. Wenn Menschen einkaufen, suchen sie nach Bewertungen oder Empfehlungen, wie andere Nutzer ein Produkt finden, bevor sie ihre