Die Definition von Website Maintenance
Website Maintenance (dt. Website- Wartung) ist ein kontinuierlicher Prozess, der sich auf die fortlaufende Aktualisierung, Überprüfung und Optimierung einer Website bezieht. So wird sichergestellt, dass
Outsourcing (dt. Auslagerung) bezeichnet die Verlagerung von Wertschöpfungsaktivitäten eines Unternehmens an externe Dienstleister. Was ist Outsourcing? Es definiert, dass sich dadurch die Wertschöpfungskette verkürzt und sich so die Kosten in den Bereichen Produktion, Entwicklung oder Dienstleistung senken.
Das Unternehmen kann sich, durch Outsourcing, auf die Kernaktivitäten konzentrieren. Dadurch verbessert sich die eigene operative und strategische Marktposition und somit lassen sich Kostenvorteile realisieren. Um unerwünschte Abhängigkeiten von Lieferanten vorzubeugen, sollten Kerntechnologien und -kompetenzen nicht an Dritte weitergegeben werden. Was ist Outsourcing? Die Definition beinhaltet, dass einzelne Aufgaben, verknüpfte Bereiche oder auch ganze Geschäftsprozesse abgegeben werden können.
Es wird zwischen unternehmensinternem Outsourcing und unternehmensexternen Outsourcing unterschieden. Bei unternehmens-internen Outsourcing wird eine Aufgabe an eine andere Abteilung, innerhalb des Konzerns, abgegeben. Bei letzterem wird eine Aufgabe an ein externes Unternehmen abgegeben.
Zulieferer werden, durch moderne Produktions- und Logistikkonzepte, in die Wertschöpfungskette (Supply Chain Management) eingebunden. Ein Beispiel dafür ist das Just-in-Time Konzept. Weitere Beispiele für Outsourcing Bereiche sind Webdesign und Marketing. In Deutschland werden auch oft Arbeitsplätze in der Produktion outgesourct, um Kosten zu senken.
Website Maintenance (dt. Website- Wartung) ist ein kontinuierlicher Prozess, der sich auf die fortlaufende Aktualisierung, Überprüfung und Optimierung einer Website bezieht. So wird sichergestellt, dass
Web Traffic beschreibt die Anzahl und Häufigkeit der Nutzerzugriffe auf eine Website innerhalb einer festgelegten Zeitspanne. Allgemeiner gesagt, bezeichnet es die Menge der Besucher einer
Customer Journey (dt. Kundenreise) erläutert wortwörtlich die Reise eines potenziellen Kundens vom ersten Kontakt bis zur Conversion, dem Kauf eines Produktes oder Dienstleistung. Es wird
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.