Double Opt-In – Was ist das?
Das Double Opt-In Verfahren ist ein Zustimmungsverfahren für Verbraucher. Dabei soll es verhindern, dass Endverbraucher, ohne ihr Wissen, von Dritten bei Diensten angemeldet werden. Was ist
Eine Landing Page, auch Salespage genannt, ist eine Zielseite, die den User, ohne Umwege, zu einem bestimmten Angebot führen soll. Landing Page bedeutet auch die unmittelbare erste Interaktion mit dem Besucher und ist oft der erste Eindruck eines Unternehmens. Ein Interessent wird über eine Suchmaschine oder ein Werbemittel auf sie geleiltet. Eine Landing Page ist in der Regel von der Hauptseite getrennt, da sie ausschließlich für bestimmte Werbemaßnahmen konzipiert ist.
Weiterhin ist die Landing Page für eine bestimmte Zielgruppe optimiert. Dort werden dem Kunden gezielt Produkte und Informationen über das Unternehmen präsentiert. Dadurch findet der Nutzer, mit möglichst geringem Aufwand, exakten Informationen nach denen er gesucht hat. Somit verstärkt sich das Interesse der potenziellen Kunden. Vor allem sollte die Landing Page wichtige Elemente, wie das Logo des Unternehmens und einen Call-to-Action beinhalten.
Zudem ist eine Landing Page im besten Fall responsive optimiert, da so auch Smartphone Nutzer die Seite richtig nutzen können. Die Bedeutung von Landing Pages ist, Leads und Kunden zu generieren. Weitere Ziele von Landing Pages sind Verkäufe von Produkten oder Registrierungen für eine Community. Auf einer Landingpage ist häufig kein Menü- oder Footerbereich zu sehen, um die Aufmerksamkeit auf der Seite zu halten.
Das Double Opt-In Verfahren ist ein Zustimmungsverfahren für Verbraucher. Dabei soll es verhindern, dass Endverbraucher, ohne ihr Wissen, von Dritten bei Diensten angemeldet werden. Was ist
Social Proof in Marketing ist ein psychologisches Phänomen. Wenn Menschen einkaufen, suchen sie nach Bewertungen oder Empfehlungen, wie andere Nutzer ein Produkt finden, bevor sie
Corporate Identity (kurz CI) ist ein wesentlicher Bestandteil der strategischen Unternehmensführung. Zudem stellt es auch ein Kommunikationskonzept dar. Was ist eine Corporate Identity? Es stimmt
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.