Landing Page – Bedeutung
Eine Landing Page, auch Salespage genannt, ist eine Zielseite, die den User, ohne Umwege, zu einem bestimmten Angebot führen soll. Landing Page bedeutet auch die unmittelbare
Core Web Vitals sind Google-Metriken, um die User Experience (Nutzererlebnis) einer Website zu bewerten. Dabei wird sowohl die mobile, als auch die Desktop-Ansicht betrachtet. Lange Ladezeiten führen oft zum Verlassen der Website. Daher stellen diese einen sehr wichtigen Rankingfaktor dar. Die Core Web Vitals bestehen aus drei Werten, die sich mit der Aufbau und Geschwindigkeit einer Website befassen.
Sie werden laut Google ab Mai 2021 herangezogen, um die Nutzerfreundlichkeit einer Website zu beschreiben und sind seit dem auch essenzieller Bestandteil und Rankingfaktor der Suchmaschinenoptimierung. Hier steht schließlich auch die User Experience im Vordergrund. Google misst also die Performance von Websites, um festzustellen, wie gut eine Website bei ihren Besuchern ankommt und wie vorteilhaft vor allem die Website Ladezeiten für die User Experience ist.
Die drei Werte der Core Web Vitals:
Eine Landing Page, auch Salespage genannt, ist eine Zielseite, die den User, ohne Umwege, zu einem bestimmten Angebot führen soll. Landing Page bedeutet auch die unmittelbare
User Experience (UX Design) bezeichnet die Nutzererfahrung oder das Nutzererlebnis eines Websites-Besucher. Bei der User Experience stehen die emotionalen und ästhetischen Faktoren, wie die Erweckung positiver Emotionen
Demand Gen (dt. Nachfragegenerierung) ist ein Marketingprozess. Hierbei erzeugt ein Marketingleiter oder Vertriebsleiter eine Nachfrage an bestimmten Dienstleistungen oder Produkten. Es ist dazu gedacht, die Nachfrage
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.