Definition von Backlinks
Backlinks definieren Links, die von anderen Websites auf Ihre eigene Website verweisen. Sie sind für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von entscheidender Bedeutung, da sie Google und
Keyword (dt. Schlüsselwort) bedeutet, im Onlinemarketing, allgemein einen Begriff, der in die Suchmaske einer Suchmaschine eingegeben wird. Keywords können einzelne Wörter (Short Keywords), mehrere Wörter oder komplette Phrasen (Long-Tail Keywords) sein. Letzteres wird immer häufiger genutzt, da einzelne Suchbegriffe oft zu ungenau sind. Sie sollten jedoch genau auf das Thema der Website optimiert sein, da sonst Interessenten die Website schnell wieder verlassen. Die Bedeutung von Keywords ist in den letzten Jahren immer mehr gestiegen.
Keywords dienen, bei der Suchmaschinenoptimierung, zur Steuerung der Position einer Website in den Suchergebnisseiten (SERPs). Die einzelnen Keywords werden von den Suchalgorithmen der Suchmaschinen anhand ihrer Relevanz und Häufigkeit bewertet und mit dem jeweiligen Index abgebildet.
Für die Keyword-Recherche werden Tools wie Ubersuggest oder Sistrix genutzt.
Relevante Keywords, von hoher Qualität, helfen dabei Leads zu generieren, da hier die Wahrscheinlichkeit am Höchsten ist, dass ein Interessent zum Kunden übergeht.
Backlinks definieren Links, die von anderen Websites auf Ihre eigene Website verweisen. Sie sind für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von entscheidender Bedeutung, da sie Google und
Inbound Marketing (engl. ankommend) ist eine online Methode, bei der die Zielgruppe auf das Unternehmen aufmerksam wird und von sich aus auf das Unternehmen zugeht.
Responsive Webdesign (dt. reagierendes Webdesign) bedeutet die technische Anpassung von Websites an die Bildschirmgröße des Nutzerendgeräts. Dadurch sichert Responsive Webdesign die Benutzerfreundlichkeit. Texte, Bilder und
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Unser Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.